Kaufmännische Assistenz (m/w/d)

Wir suchen: Kaufmännische Assistenz (m/w/d) (Vollzeit)

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung der Geschäftsführung und des Teams bei organisatorischen und administrativen Aufgaben
  • Terminplanung- und -koordination
  • Unterstützung und teilweise Übernahme von Property-Management-Aufgaben
  • Unterstützung bei der Erstellung und Bearbeitung von Reporting-Unterlagen, Präsentationen, Vorlagen und Vertragsanlagen 
  • Stammdatenpflege und Koordination der gesamten Firmen IT mit Dienstleistern
  • Planung und Vorbereitung von Veranstaltungen und Werbemaßnahmen
  • Selbständige Korrespondenzabwicklung mit Kunden und Geschäftspartnern
  • Betreuung des Empfangsbereiches und der Telefonzentrale
  • Empfang und Gästebetreuung / Bewirtung
  • Operative Unterstützung bei Vermarktung, Vermietung und im Marketing

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung
  • Erste Erfahrung in der Immobilienwirtschaft wünschenswert / Verwaltung von Immobilien
  • Sicherer Umgang mit MS Office und Adobe Acrobat Pro (IT Affinität von Vorteil)
  • Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
  • Zuverlässiges Organisationstalent mit einer selbstständigen, strukturierten und zielorientierten Arbeitsweise
  • Hohe Kommunikationsfähigkeit, Eigeninitiative, Flexibilität und Teamfähigkeit
  • Freundliches, verbindliches und sicheres Auftreten
     

Wir bieten Ihnen abwechslungsreiche Aufgaben bei leistungsgerechter Bezahlung, in einer sehr guten Arbeitsatmosphäre mit vielfältigen Möglichkeiten zur Weiterentwicklung und Selbsteinbringung.

Sie möchten Teil unseres Teams werden?

Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittsdatums an: 

bewerbung@bucherproperties.de


Bucher Properties GmbH
Frau Kerstin Berger
Prinz-Ludwig-Palais 
Türkenstraße 7
80333 München
www.bucherproperties.de
 

 


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