Leiter Vermietung und Vermarktung (m/w/d)
Bewerben Sie sich zur Verstärkung unseres Teams:
Ihre Aufgaben:
- Management der Gewerbe- (Büro, Ärzte, Einzelhandel, Hospitality, Gastronomie) und Wohnraumvermietung
- Begleitung/Führung von Mietvertragsverhandlungen und -abschlüssen mit Mietern unter Berücksichtigung wirtschaftlicher, projektentwicklungsseitiger, technischer, steuerlicher und gesellschaftsrechtlicher Aspekte
- Begleitung der Mieter in der Bauphase und Übergabe der Mietflächen mit Fertigstellung inkl. Nachtragsmanagement; enge Betreuung unserer Mietinteressenten und Mieter
- Aktive Mieterakquise
- Entwicklung von Vermarktungs- und Vermietungsstrategien sowie die Erstellung von Vermietungs- und Verkaufsexposés
- Unterstützung des Verkaufsprozesses bei Globalverkäufen als Asset- und Share-Deals sowie im Einzelvertrieb
- Erstellung von Reports bzw. Markt- und Standortanalysen im Rahmen der Akquise, für Finanzierungsunterlagen oder im Rahmen der Vermarktung und Pressearbeit
- Präsentation/Pressearbeit laufender Projekte, Aktualisierung der Homepage, Betreuung des CI/CD der Firma Bucher Properties und deren Präsentation nach Außen
Sie übernehmen, unterstützt durch die Geschäftsführung und Ihre Kolleginnen und Kollegen, die Vermarktung und Vertrieb komplexer Immobilienprojekte.
Ihr Profil:
- Souveränes Auftreten und ausgeprägte Kommunikationsstärke
- Kreatives und zielführendes Arbeiten bei komplexen Aufgabenstellungen
- Hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Ergebnisorientierung
- Teamfähigkeit
- Abgeschlossenes Studium im Bereich Immobilien-, Betriebs- oder Volkswirtschaft mit Immobilienschwerpunkt oder eine abgeschlossene immobilienkaufmännische Ausbildung, sowie mind. 8 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position mit Fokus auf Vermietung
- Einschlägige Erfahrungen sowie vorzeigbare Erfolge in der Mieterakquise von der Gestaltung bis zum Abschluss anspruchsvoller Mietverträge und ein klares Verständnis für Projektentwicklungsarbeit
- Gespür für die Immobilienmärkte und deren Entwicklung sowie Kenntnisse der die Immobilie und ihre Werthaltigkeit beeinflussenden Faktoren
- Sehr gute Excel Kenntnisse und Präsentationstechniken
- Gute Englischkenntnisse
- Interesse an immobilienökonomischen Zusammenhängen
- Wirtschaftliches und vertriebsorientiertes Denken und Handeln sowie eine eigenständige, strukturierte und verantwortungsvolle Arbeitsweise
Das haben wir zu bieten:
- Spannendes, interdisziplinäres Arbeitsumfeld in komplexen Projekten mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung und Entscheidungsfreiheit
- Dynamisches Unternehmen mit zahlreichen Möglichkeiten zur persönlichen Entfaltung
- Selbstständiges Arbeiten in einem teamorientierten Umfeld bei flachen Hierarchien
- Ein moderner Arbeitsplatz in allerbester Münchener Innenstadtlage
- Ein attraktives, qualifikations- und leistungsbezogenes Gehalt
Einsatzorte & Termine:
Ab sofort in unserem Büro in der Türkenstraße 7, im Prinz-Ludwig-Palais in München
Wenn Sie Interesse haben in einem kreativen Team mit hohem Qualitätsanspruch Verantwortung zu übernehmen, schicken Sie bitte Ihre aussagefähigen Unterlagen sowie Ihre Vergütungsvorstellung an
Besten Dank, wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen.