Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d)

Starte deine Ausbildung als Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d)

Bewirb dich für eine Ausbildung als Kauffrau/-mann für Bürokommunikation (m/w/d): 

Schwerpunkt Assistenz und Sekretariat & kaufmännische Steuerung und Kontrolle — Startdatum: 1. September 2023
 

Du lernst bei uns alle anfallenden kaufmännischen Tätigkeiten, im Rechnungswesen, Assistenz- und Sekretariatsbereich / Organisieren und koordinieren von bürowirtschaftlichen, projekt- und auftragsbezogenen Abläufen wie:

 

  • Anwenden von Buchungssystemen und Instrumenten im Rechnungswesen
  • Kommunizieren mit externen und internen Ansprechpartnern
  • Erledigung allgemeiner Assistenz- und Sekretariatsaufgaben
  • Unterstützung unserer Finanzbuchhaltung bei der Erstellung von Monatsabschlüssen und Abrechnungen
  • Datenerfassung sowie -pflege 
  • Erfassung, Kontrolle und Pflege von Stammdaten
  • Recherchieren von Daten und Informationen
  • Assistenz im Projektmanagement

Was du mitbringst: 

 

  • Du verfügst mindestens über einen qualifizierten Mittelschulabschluss 
  • Du bist teamfähig, aufgeschlossen und zuverlässig
  • Du zeigst Eigeninitiative und Lernbereitschaft
  • Der Umgang mit MS-Office bereitet dir Spaß 
  • Du besitzt gute Deutschkenntnisse und ein gutes Zahlenverständnis
  • Interesse an betriebswirtschaftlichen Themen runden dein Profil ab

Das haben wir zu bieten:

 

  • Eine 2,5- bis 3-jährige abwechslungsreiche Ausbildung im dualen System mit IHK-Abschluss
  • Erfahrene und motivierte Ausbilder*innen, die dich vom Ausbildungsbeginn bis zur Abschlussprüfung begleiten 
  • Spannende, Abteilungsübergreifende Einblicke in die Projektentwicklungs- und Immobilienbranche an der Seite erfahrener Kollegen*innen
  • Wertschätzender und familiärer Umgang in einem mittelständigen Unternehmen
  • Eine offene, herzliche Firmenkultur mit flachen Hierarchien, kurzen Kommunikationswegen und einer gelebten „open door policy“
  • Moderne Arbeitsumgebung in zentraler Lage in München, mit bester ÖPNV-Anbindung
  • Geregelte Arbeitszeiten, Zeiterfassung, Urlaub
  • Fahrtkostenzuschuss im MVG-Tarifgebiet, 50 € steuerfrei zum Gehalt mit Mitarbeiterkarte
  • Kaffee, Obstkorb und Süßigkeiten im Büro 

Neugierig geworden? Dann bewirb dich bei uns! Wir freuen uns mit dir in diese spannende Zeit zu starten.
 


Bucher Properties GmbH
Kerstin Berger
Prinz-Ludwig-Palais
Türkenstraße 7
80333 München

Tel.: 0 89 45 20 593 12
www.bucherproperties.de
bewerbung@bucherproperties.de


Tipp: Schule ist nicht alles - erzähle uns auch über deine Praktika, Aktivitäten und Interessen.
 

 


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